Pressespiegel
Niemand kann sagen, was die Zukunft bringt. Aber das schreiben die Zeitungen von heute
FAZ, 09. September 2013
Hartmut Mehdorn hat der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ ein ausführliches Interview gegeben, das in aller Munde ist und aus dem auch schon häufig zitiert wurde, vor allem mit Verweis auf die Aussage des Berliner Flughafenchef, man werde, wenn man es könne, eine „Zeitzone oder sogar einen Termin nennen. Wir werden aber kein neues Risiko eingehen.“ Also: Vorsicht ist geboten, alles ist noch offen.
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Hartmut Mehdorn hat der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ ein ausführliches Interview gegeben, das in aller Munde ist und aus dem auch schon häufig zitiert wurde, vor allem mit Verweis auf die Aussage des Berliner Flughafenchef, man werde, wenn man es könne, eine „Zeitzone oder sogar einen Termin nennen. Wir werden aber kein neues Risiko eingehen.“ Also: Vorsicht ist geboten, alles ist noch offen.
Zum BeitragMärkische Allgemeine, 06. September 2013
Wenn man eine Start- und Landebahn verkürzt, gilt ein neuer Flughafen als nicht eröffnet, sodass ein anderer Flughafen nicht automatisch sechs Monate später geschlossen werden muss.
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Wenn man eine Start- und Landebahn verkürzt, gilt ein neuer Flughafen als nicht eröffnet, sodass ein anderer Flughafen nicht automatisch sechs Monate später geschlossen werden muss.
Zum BeitragTagesspiegel, 14. September 1974
„Bundesregierung will nicht länger in Tegel starten“ titelt der Tagesspiegel – und berichtet: „Die Bundesregierung steht weiter zum sogenannten Konsensbeschluss, der vorsieht, den Flughafen Tegel spätestens ein halbes Jahr nach der BER-Inbetriebnahme in Schönefeld zu schließen.“
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Tegel Projekt GmbH
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